Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 62 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 16:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Mittwoch, den 5. Januar 2005, um 18:43 Uhr
Betrifft: Jain

>wichtiger ist, das Menschen anderen Menschen ohne Hintergedanken helfen!

In letzter Konsequenz schon, ja. Nach den Bildern, die man gesehen hat und den Erlebnisberichten muss ich sagen, dass den Leuten dort Moral sicherlich schnuppe ist, wer um´s überleben kämpft fragt nicht nach Moral!

"Tue gutes und sprich drüber" finde das nicht so schlimm.

Natürlich gibt es da verschiedene Grade von verwerflichen Absichten, die man auch nicht alle tolerieren sollte. Im Falle HLT finde ich es Peanuts und das Geld sollte trotz PR weitergeleitet werden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de