Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 62 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 13:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Moroni11
Datum: Mittwoch, den 5. Januar 2005, um 18:16 Uhr
Betrifft: Spenden unter Falschen vorsätzen

Was ihr da lavert ist ja wohl zum Teil kaum zu Glauben, ihr zieht ja wohl alles irgend wie in den Dreck was die HLT’s tun.
Wenn die Kirche so eine Spendenaktion durchführt geschieht das im Interresse der Mitglieder weil man die Körperschaft Kirche und Mitglieder als eins betrachten sollte.Zudem wurde in meiner Gemeinde am Sonntag zum Fasten und Spenden aufgerufen und zwar ab sofort und nicht erst irgendwann.
Uebrigens spenden viele Mormonen das ganze Jahr durch aus freien Stücken, da es innerhalb der Kirche auch viel Armut zu bekämpfen giebt, und dass wird nie an die grosse Glocke gehängt ,so, wie viele andere Aktionen der Kirche.
Ab und zu sickern Meldungen durch ,die berichten das besonders zahlungskräftige Mitglieder wie Mstr Mariot usw. hohe Geldbeträge für bestimmte Vorhaben einbezahlt haben sollen.
Schlussentlich ist es egal woher die Hilfe kommt, wichtig ist dass sie kommt !!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de