Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 62 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 15:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Mittwoch, den 5. Januar 2005, um 20:23 Uhr
Betrifft: urban legends, usw...

> In Deutschland jedenfalls verbreiten die Zeugen nur Hochmut: kein Zeuge sei umgekommen und die Flut drang nicht in den Königreichsaal ein. Ob bei den Mos auch schon solche urban legends kursieren?

Solche urban legends kursierten auch nach dem 11. September, bei beiden Organisationen. Besonders entsetzt hatte mich damals auch, dass die ZJ aus dem Anschlag sofort Vorteile zu ziehen versuchten, indem sie besondere Anweisungen für das Verhalten der Missionstätigkeit herausgegeben haben - gezielt den Terroranschlag ausnützend, ebenso bei den neuen Ausgaben ihrer Schriften. Ich habe diese Anweisungen selbst gelesen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de