Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 62 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 21:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Mittwoch, den 5. Januar 2005, um 22:36 Uhr
Betrifft: Zusammenarbeit?

McNaughton said donations will be collected for the next two weeks at St. George Maverik Country Stores. Her group, Utah Teens for International Outreach, is also sending letters to area high schools asking for help. The donations, to be collected for two weeks, will likely be sent to a Jehovah’s Witnesses office in the disaster area, she said.

Quelle:deseretnews.com

Das liest sich eher so, als würde es deshalb dorthin überwiesen werden, weil die ZJ vor Ort sind. In diesem Fall also Zusammenarbeit, das ist auch ok so. Vorausgesetzt, die ZJ folgen nicht ihrer Tradion, erstmal nur ihren Mitgliedern zu helfen - auch wenn andere Opfer es nötiger hätten - und dann erst den Nicht-Zeugen. Das wurde mir auch mal so erzählt, und sie sind auch noch stolz darauf da zu unterscheiden. Das war damals eine ziemlich unerfreuliche Diskussion.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de