Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 22:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Helnor
Datum: Montag, den 5. Januar 2004, um 20:48 Uhr
Betrifft: Kirchenfreunde/echte Freunde

Danke. Ermutigung tut gut in diesen Zeiten. Und auch gut zu wissen, dass meine Freunde und Bekannten trotzdem noch Kontakt haben können, wenn sie wollen. Ich rechne trotzdem damit, dass die meisten sich nach und nach zurückziehen werden, aber da wird sich echte Freundschaft dann eben zeigen. In dieser Beziehung habe ich schon negative Erfahrungen gemacht. Als es mir vor ein paar Jahren als Folge der Trennung von meinem Mann sehr schlecht ging, kam die Hilfe hauptsächlich von Nichtmitgliedern. Ich zog nämlich aus, nicht mein Mann. Mein Entscheid, mich von meinem Mann zu trennen (nach vieljähriger Hölle) machte mich bei vielen zum Sündenbock.

Johanna

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de