Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 23:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Sonntag, den 4. Januar 2004, um 5:31 Uhr
Betrifft: Tempelempfehlung

Hallo Helnor,

Du schreibst:
> Wer also eine Tempelempfehlung erhalten möchte, kann mit mir keinen Kontakt mehr haben. Wer hat hier Erfahrungen??
Können wir also davon ausgehen, dass Du a. Bischof / Zweigpräsident oder b. Mitglied einer Pfahlpräsidentschaft bist?

Wir alle hier haben unsere eigenen Erfahrungen und Gründe mit und für unseren/m Ausstieg. Meine Gründe lagen eher sowohl in der praktizierten Religion sowie in meiner Beziehung zu Gott begründet, resultiert also von daher eher aus dem jetzt und heute. Joseph Smith war für mich nie so wichtig.
Du wirst hier aber von manchen ein anderes Feedback auch zu Joseph Smith erhalten.
Ich bin mir sicher, dass Du Deine ganz individuellen Gründe dafür hast.
Hier waren einige schon einmal "Richter in Israel" und können Deine Bedürfnisse nachvollziehen. Willkommen hier. Bedenke aber, dass Du die Geschwindigkeit Deiner Emanzipation vom Mormonismus vorgibst. Wenn Du Fragen hast, dann sind wir da, wenn Du an Dir selbst zweifelst, dann auch.

liebe Grüsse,
Henning

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de