Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 6:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Freitag, den 22. August 2003, um 22:49 Uhr
Betrifft: doppelt hält besser

>Ich habe es mir ein bischen einfach gemacht, indem ich darauf vertraut habe, dass jedem Leser klar sein muss, dass diese Aussagen von ihm einer Hetzschrift gleich kommen.

Theoretisch müsste das auch jedem Leser klar sein. Aber ich habe schon so oft HLTs voller Ehrfurcht von diesem Buch sprechen hören, dass ich annehmen muss, dass es vielleicht einigen hier mitlesenden HLTs leider nicht so klar sein dürfte. Da tut doppelter Gedankenanstoß ganz gut.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de