Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 18 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.6.22 um 22:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Donnerstag, den 21. August 2014, um 2:32 Uhr
Betrifft: Die ominösen LDS News

>>Macht es dich vielleicht sogar geil, dir Emailadressen von Mitgliedern zu organisieren und diese zu betrollen?  Kommst du dir cool vor, wenn du dir eine googlemailadresse zulegst mit dem Nutzernamen LDS News und damit unbescholtene Mitglieder durch deinen Dreck ziehst? <<

Macht es Spaß, sich mit sich selbst (Erwin) zu unterhalten?:-|
Bei Google habe ich nur zwei Emailadressen: eine private, und eine berufliche. LDS News ist nicht dabei. Was du hier treibst, ist Verleumdung! Gunar wird sich freuen.
Aber nehmen wir einmal nur an, ich würde diese ominöse Adresse haben. Von woher bitteschön sollte ich die Emailadressen der Mitglieder haben? Mormonen haben seit langem nicht mehr den Stellenwert in meinem Leben, wie es früher war. Ich bin z.B. in einem Forum zur Ukrainekrise aktiv, in zwei Schriftstellerforen, und einem Forum über Harry Potter. Dieses ist das EINZIGE Forum, in dem ich wegen Mormonen aktiv bin.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de