Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 18 Beiträgen.
Seite erstellt am 1.7.22 um 9:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: newnameabigail
Datum: Donnerstag, den 21. August 2014, um 8:16 Uhr
Betrifft: ist es denn

so schwer zu verstehen,  dass Erwin und ich 2 verschiedene Personen sind? Es ist ja bekannt,  dass du dich gern mit dir selbdt unterhältst - aber das tun viele mit kaputter Persönlichkeit. Aber nochmal, oder soll ichbes dir singen und klatschen? Ich nix Erwin ich nix The Passenger ich nix Ghost. Lässt sich ja ganz einfach herausfinden. 

An die Mailadtessen zu kommen ist nun keine Kunst Und Gunar kann sichbfreuen worüber auch immer - die entsprechendrn Emails mit DEINER dir eigenen virtuellen Handschrift liegen vor, ebenso die IP’s - denn ja auch bei gmail lässt sich der Header auslesen.

Und selbst wenn du im pippilottaforum aktiv bist - who cares du bist besessen davon die bösen Mormonen zu zerstören, lebst was das angeht in einer ganz weit entfernten eigenen Galaxis. Total verscheppert. Dir ist doch alles billig und Recht, was du im vermeintlichem Schutze des wehwehweh treiben kannst - denn selbst mal den Allerwertesten rausbewegen und tatsächlich zu seiner Auffassung stehen kannst du ja nicht.  Im Netz ne grosse Fresse aber im Reallife an ner leeren Kreuzung bei Rot stehen bleiben, das bist du!

Wie bereits gesagt, wenn dir WIRKLICH was daran gelegen wäre aufzuklären, dann würdest du anders agieren und dich anders engagieren. Aber dir geht es einfach nur darum, deinen eigenen kleinen Krieg von good vs evil zu führen. Ja dein Leben ist ja so kacke verlaufen und nur die bösen Mormonen sind schuld. 
Komm irgendwann mal klar und raff endlich,  dass du verantwortlich bist. Niemand sonst und dann arbeite an dir in der Hoffnung noch ein paar nette Jahre zu erleben.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de