Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 18 Beiträgen.
Seite erstellt am 11.8.22 um 22:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erwin
Datum: Donnerstag, den 21. August 2014, um 11:57 Uhr
Betrifft: Manche kapieren es eben nicht ...

>ist es denn... so schwer zu verstehen,  dass Erwin und ich 2 verschiedene Personen sind? Es ist ja bekannt,  dass du dich gern mit dir selbdt unterhältst - aber das tun viele mit kaputter Persönlichkeit. Aber nochmal, oder soll ichbes dir singen und klatschen? Ich nix Erwin ich nix The Passenger ...

Aber das geht scheinbar über das Begriffsvermögen von "Sappho". Vielleicht ist das ja schon üble Nachrede dir gegenüber, denn die Behauptung, du seist "Erwin", "ThePassenger", "Ghost" etc. ist seitens unserer Pippilotta ja nicht erweislich wahr (§ 186 StGB). Mal drüber nachdenken ...;-)

>An die Mailadtessen zu kommen ist nun keine Kunst Und Gunar kann sichbfreuen worüber auch immer ...

Das ist wirklich keine Kunst. Und ob Gunar sich wirklich  freut... ich würde mich nicht so sehr freuen, wenn mich psychisch derangierte Hexenfuzzis anmailen ...

>Und selbst wenn du im pippilottaforum aktiv bist - who cares du bist besessen davon die bösen Mormonen zu zerstören, lebst was das angeht in einer ganz weit entfernten eigenen Galaxis. Total verscheppert. Dir ist doch alles billig und Recht, was du im vermeintlichem Schutze des wehwehweh treiben kannst ...

Ich hätte es nicht treffender formulieren können!:-) "Pippilotta" - geil!:-D

>Aber dir geht es einfach nur darum, deinen eigenen kleinen Krieg von good vs evil zu führen. Ja dein Leben ist ja so kacke verlaufen und nur die bösen Mormonen sind schuld. 

Der Typ hat sich eine Legende aufgebaut und versucht sie übers www zu vertreiben. Irgendwie zur Wahrung seiner maroden Persönlichkeitsintegrität. Von solchen agitativen Leuten wirst du nie die Wahrheit erfahren.

>Komm irgendwann mal klar und raff endlich,  dass du verantwortlich bist. Niemand sonst und dann arbeite an dir in der Hoffnung noch ein paar nette Jahre zu erleben.

Dein gut gemeinter Rat geht wahrscheinlich ins Leere. Übrigens: Psychoneurosen und Persönlichkeitsstörungen sind nur sehr schwer therapierbar, und im fortgeschrittenen Stadium ... ???
;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de