Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 18 Beiträgen.
Seite erstellt am 4.7.22 um 10:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erwin
Datum: Mittwoch, den 20. August 2014, um 21:06 Uhr
Betrifft: Durch den Dreck ziehen

>Macht es dich vielleicht sogar geil, dir Emailadressen von Mitgliedern zu organisieren und diese zu betrollen?Kommst du dir cool vor, wenn du dir eine googlemailadresse zulegst mit dem Nutzernamen LDS News und damit unbescholtene Mitglieder durch deinen Dreck ziehst?

Das sind doch mal die richtigen Worte hier. Und genau das ist es, was ich hier mit intrigant meinte, und es ist exemplarisch für die ganzen krankhaften, versteckten, hinterhältigen und schamlosen Agitationen dieser Art.

>MIT DEINER VERFI****EN ART TREIBST DU SIE NUR NOCH TIEFER IN DIE ABHÄNGIGKEIT! Du bist genau das, was abschreckt und jeden TBM ein wundervolles Beispiel was der "Abfall von der Kirche" aus Mormonen machen kann.

Auch meine Meinung. Durch diese Art der Agitation kommt es nur zu einer Polarisierung, und zu einer verstärkt ablehnenden Haltung eines jeden "true believing Mormon", aber auch bei kritischen Mitgliedern.

Als Absender gibt Gerlinde also "LDS News" an? Das ist ja schon strafbar, wenn man sich in Emails als eine Institution oder Firma ausgibt, die man gar nicht repräsentiert oder befugt ist, deren Namen zu tragen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de