Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 2:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Mittwoch, den 13. März 2013, um 22:00 Uhr
Betrifft: Wußtest du eigentlich, dass Gott....

Ja...habe ich von D&C...dass Abraham, Solomon, David...etc. alle Polygamisten waren....Konkubinen hatten.... Es wird auch mehr gelehrt, dass die Frau mehr "anständig" und treu zu sein hat.....was ja eher ein gesellschaftliches Ding darstellt.... Wer regt sich schon auf, wenn ein Mann promisk ist;-)

Alter Schwede, da könnte ich jetzt Stories erzählen von meinen Mädels & Schwester.....

Natürlich sexueller Natur.... wobei ich mir das sehr anstrengend vorstelle, wenn Mann nicht mehr 25 ist....;-) Wird auch in "Big Love" deutlich.....
It is all about sex, money, power..... Im Prinzip ist der Mann ja ganz einfach gestrickt, egal, welche Religion, Bildung.....Geld.... Fast schon langweilig, dass es den Frauen so einfach gemacht wurde.... Where is the the conquest???

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de