Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 13:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Dienstag, den 12. März 2013, um 21:05 Uhr
Betrifft: Zehntenzahler...

Klar, ist das ihre Intention und natürlich das Taufziel....Ich habe gleich mit offenen Karten gespielt, vonwegen, bin bereits getauft.....Zehnten kann ich auch nicht zahlen, aufgrund meiner zukünftigen, wirtschaftlichen Lage.....Raucherin, Kaffeetrinkerin...etc...Wie mir  ja bereits ausführlich erklärt wurde, hält das sie nicht ab, mich weiterhin zu "lehren"....;-)

Ich hab ein wenig Gewissensbisse, dass ich nicht mit ihrem "Flow" gehe.....Deshalb würde ich gerne vor dem Pult stehen, und begreiflich machen, dass es an mir liegt und nicht an den Elders (die im Übrigen "gut gearbeitet" haben....) hatte da ja schon andere Elders auf der Couch, die gleich nur über JS predigten....HÄ?!?

Und zum "Anbeißen" sind sie nicht, simply neat & tidy!!!!;-) Ich kann jedenfalls mit einer gewissen "Sicherheit" behaupten, ihnen auch irgendetwas auf dem Weg mitgegeben zu haben....Zumindesten schrieb mir der nettere Elder mir dies....er wich bisher auf mein Nachfragen, was dies denn sei, aus....Aber das ist er mir noch schuldig....;-)

Bis dann, deine/eure medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de