Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 4:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Dienstag, den 12. März 2013, um 16:35 Uhr
Betrifft: Alles wiederholen.....

Der "nette Elder" sagte mir bereits, dass er in wenigen Tagen versetzt werden würde (hab gar nicht gefragt, ob Beide gehen müssen?).....ich solle ruhig atmen und cool bleiben, er würde sich offiziell bei mir verabschieden....;-)

Ob ich dem glaube? Weiß nicht, nachdem sie immer wieder die Taufe ansprachen, kann dies natürlich auch ein Druckmittel sein....nach dem Motto: "Jetzt sind wir noch da für dich, aber demnächst bist du ALLEIN..."
Ich muss aber noch dringend abchecken, ob ich mal am Pult sprechen darf ohne Zeugnis abzulegen??? Hatte ich gedanklich schon mal abgespielt- meine Rede!!! Diesen Sonntag gehts nicht, da ja die Pfahl- Konferenz ist....

Wäre mir schon ein Bedürfnis, mich mitzuteilen......Direkt, gut- durchdacht und ehrlich.... Bin zwar nicht gut beim Vorsprechen vor anderen, aber ich möchte über mich hinauswachsen, und diese Erfahrung hat für mich eine gewisse Priorität.....auch wenn ich nicht Mitglied werden möchte....

Wenn jemand es verdient hat, mich zur Taufe zu bewegen, dann wohl ElderX...aber der ist weg--- and nothing could compares to him....;-)

Bis dann, eure medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de