Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 18:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Linny
Datum: Dienstag, den 12. März 2013, um 15:02 Uhr
Betrifft: Das große heulen...

hab ich echt nie verstanden, warum in der Kirche ständig geheult werden muss...??

Zu der Rentnerin, dafür gibt es ja die Sisters, um ältere Damen zu besuchen. Naja und selbst alte Ladys haben Gefühle;-)
Zum Beispiel gab es bei uns eine geschiedene Frau in den 50ern mit Tochter (17-18).
Sie lud die Elders ein und mit der Tochter teilten sie auf, welcher ihrer und welcher der Tochter Eigentum wäre...
Echt krank. Aber Elders sind nun Mal süß und witzig und sympatisch. Auch ältere Frauen träumen halt...vor allem, wenn sie einsam sind.
Diese Regel gilt weniger um den Frauen was zu unterstellen, viel mehr um die Elders davor zu schützen Lustobjekte zu werden...

Wer weiß, vielleicht brauchten die Elders auch einfach eine plausieble Ausrede, weil sie der Frau ihr essen nicht mögen?? Oder weil es "kruschtelig" bei ihr ist?? Nur weil die auf Mission sind, haben auch sie Grenzen und Eckelgefühle...

Tja, naja, blinder Gehorsam gehört zur Mission dazu. Darum war es mir immer Wichtig, dass meine Kinder sich wirklich selbst dafür entscheiden, es nicht bloß wegen Gruppendruck und PV- Gehirnwäsche tun..täten...

Die werden alle Themen mit dir wiederholen, bis dein Fortschritt so weitgediehen ist, dass du die Ganze Lehre annehmen kannst....

Lg Linny

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de