Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 21:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: antiflirt
Datum: Dienstag, den 12. März 2013, um 17:39 Uhr
Betrifft: Keine Sorge, die wachsen immer nach.

Und sind alle so süß. Mein Vater war GML (Gemeindemissionsleiter). Ich war mitten in der Pubertät und ständig neu verknallt. Mit einem aus Kalifornien habe ich immer zusammen Klavier gespielt. Und er hat Lieder von Barry Manilow gesungen. Oh Mann, bin ich alt!:-) Irgendwann war das dann langweilig. Ich meine, die kommen und gehen. Die Denksportaufgabe ist, dass sie viele taufen sollen. Daran werden sie ja auch immer gemessen. Ich glaube, die sind froh, wenn sie wieder zu Hause sind.
Und ich bin froh, dass ich nicht mehr in die Kirche muss.:-)
Ich denke schon, dass Du mal eine Rede halten kannst. Aber wozu soll das gut sein? Du lebst in einer Parallelwelt, das Hin- und Herswitchen wird irgendwann anstrengend. Die sind ja kein sozialer Verein. Die wollen neue Zehntenzahler. Sorry, aber dafür machen die alles.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de