Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 19:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Mittwoch, den 13. März 2013, um 11:17 Uhr
Betrifft: Oje,  möchte niemanden zu nahe treten....

Die meisten kennen mich ja....vom Sehen ! Und sie sind auch äußerst neuriergig;-) Like me.... Die Elders haben mir stets ihre Religion als tolerant "vermittelt", demnach dürfte es ja keinem unrecht sein, die Erfahrung/Bewertung mitzuteilen..... Klingt total naiv, merke ich selber gerade... Hausverbot werden sie mir nicht erteilen;-)

Werde mich gewählt ausdrücken und nichts Blasphemisches sagen... Ein Mädel sprach auch mal von der großer Versuchung, rauchen zu wollen....da ging ein lautes Raunen durch die Reihen...ich fands lustig....;-)
Mittlerweile könnte ich eine Minireportage über dieses Thema schreiben....

Gestern schrieb mir abends mein Elder, ich solle doch täglich 5 min. das BOM lesen.....Ich schrieb zurück, dass ich mir gleich lieber "Big Love" reinziehe....(hab ich mir über amazon bestellt, gibts leider nur in Englisch/Französisch....) Er schrieb zurück, ich sei so "funny" and it’s been a lot of fun getting to know you..... Glaubte mir wohl nicht... 

Ich habe vor, diese Rede zu halten..... meinen Elders von dort oben zu zuwinken..... und mich aufrichtig bei ihnen zu bedanken..... Sie sind ehrlich nett, der eine Elder schenkte mir neulich Gesundheitskapseln from the USA und zwang mich, meine Kippen rauszurücken....Ich sagte: "Hey, I am the commander and the alpha- female....:-D Deine medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de