Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 32 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 11:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: rudi
Datum: Dienstag, den 23. Mai 2006, um 9:49 Uhr
Betrifft: Sterne

> Dieser Vergleich ist unzulaessig, weil es nicht einfach nur um Unterschiede in der Schwierigkeit des Stoffes geht.....
    Ist mir aber leider nix besseres eingefallen! Also ich dachte Ok, das Univrsum dehnt sich aus! Ähh in was dehnt es sich aus?? Aus was Bestand diese...Supersingularitaet?? Was war der Grund warum es zu dieser Ungeheuerlichen Explosion kam? Gibt es Ausserirdisches Leben? Wäre ja durchaus  möglich. Wenn ja haben die auch in etwa die selbe Gestalt? Gibt es dort auch einen Gott? Ist das ganze Leben nur zur "Unterhaltung" Gottes??......Lieber Xenon lass mich Teilhaben an deinen Gedanken zu diesen! Manchmal denke ich ich bin um 150 Jahre zu früh geboren, ich wäre gerne im Weltraum auf Reisen um zu Forschen und zu Entdecken!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de