Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 32 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 15:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Freitag, den 26. Mai 2006, um 9:04 Uhr
Betrifft: Hirn einschalten!

>> Nun gehe hin mein Sohn und frage auch ein wenig den allwissenden Gott GOOGLE und Du wirst in vielem fuendig werden. GOOGLE hat eine sehr wertvolle gleichwertige goettliche Partnerin WIKIPEDIA

> Oh du weiser großer XENON, neue Helige Schriften! Buch Mormon, GOOGLE und WIKIPEDIA! (Weil Göttlich!!!) Oder doch bei der Spaghettireligion bleiben?!?!? Werde darüber beten. Bis ich ein Zeugnis habe!

Ich hoffe, das ist nur ein Spass, oder? Beten und Zeugnis bekommen, ist Autosuggestion, sonst nichts und das funktioniert eh nur, wenn die Faehigkeit des rationalen Denkens weggeschmissen wird. Besser ist es Hirn einschalten und den Schalter demontieren und wegschmeissen, sodass ein Ausschalten nicht mehr moeglich ist.  Du kannst jetzt gleich mit der Demontage beginnen...

> Oder wird die Marsexpedition wieder in einem Studio stattfinden wie die Mond-Landung?

Rudi, ich halte zwar recht viel von Verschwoerungstheorien, weil wenn man sie hirnlos negiert, schafft man erst recht Naehrboeden fuer konspirative Meachanismen. Es hat also mit Worstcase-Denken zu tun, denn man weiss schliesslich laengst, dass man keinem Politiker trauen darf, wenn dieser an irgend einer relevanten Machtschnittstelle sitzt.

Aber was die Mondlandungen betrifft, erlaere mir bitte mal, wie es heute moeglich ist hochpraezise Distanzmessung Erde-Mond zu machen, wenn es auf dem Mond nicht einen hochpolierten und praezis auf die Erde gerichteten Spiel gaebe? Das waere eben nicht moeglich, also muss jemand dort gewesen sein, der das getan hatte. Und ich glaube kaum, dass dies Gordy Laforge vom Raumschiff Enterprise war.:-D:-D:-D

Dank diesem Spiegel weiss man heute, dass sich der Mond ganz langsam von Erde wegbewegt. Irgednwann, in vielleicht wenigen Milliarden  Jahren, wird die Erde gegen Ende ihres Daseins eine mondlose Phase haben.

Diese Erkenntnis zerstoerte die Mondtheorie in der "Welteislehre" von Hanss Hoerbiger , der das Gegenteil behauptet hatte, naemlich dass sich die Monde in der Vergangeheit stets der Erde naeherten und abstuerzten und als naechstes ist der aktuelle Mond an der Reihe. *Mega-ROTFL*

Man muss sich dabei noch vorstellen, dass bereits ein Meteorit mit nur 10 km Durchmesser ein biologischer Weltuntergang bedeutet... *AAaaaarghhh*

Falls sich jemand fuer diesen Wahnsinn interessiert, hier:
http://www.calsky.com/lexikon/de/txt/w/we/welteislehre.php
(PS.: Ich kenne diese Seite nicht. Ich habe frueher Buecher zu
diesem Thema gelesen.)

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de