Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 32 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 21:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: rudi
Datum: Dienstag, den 23. Mai 2006, um 1:26 Uhr
Betrifft: "Eine kurze Geschichte der Zeit....

Hast du schon mal reingelesen? Also ich habe nur die Hälfte geschaft! Danach dachte ich das die Matura eigentlich eigentlich Pipifax ,gegen das lesen dieses Buches ist.
     Du, dieser Mann hat so abstruse Gedankengänge und die kann man gar nicht nachvollziehen. Z.B. Zeitreisen rückwärts im Mikrokosmos,.....

In der Quantentheorie kann die Raumzeit von endlicher Ausdehnung sein und muss trotzdem keine Singularitäten besitzen, die eine Grenze oder einen Rand bilden [...]
         Falls die Raumzeit keinen Rand hat, ist es nicht notwendig, das Verhalten am Rand anzugeben – den Anfangszustand des Universums zu kennen. Es gäbe keinen Raumzeitrand, an dem man sich auf Gott oder irgendein neues Gesetz berufen müsste, um die Grenzbedingungen der Raumzeit festzulegen....

Irgendwie fragte ich mich, Was unmittelbar nach dem Urknall  (schreibt er)....bei dieser Passage: Nach einer Hundertstel Sekunde betrug die Temperatur 10 hoch 11 Grad Kelvin. ( Ähh wie heiss ist den das??)
   Also entweder hat der gute wirklich soviel Zeit über das ganze nachzusinnen , er ist wirklich ein Genie oder er drückt uns eine riesen "Wuchtl" aufs Aug’!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de