Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 2.7.22 um 4:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Montag, den 2. Mai 2005, um 11:41 Uhr
Betrifft: schön

>die feier war super

das freut mich zu hören

>aber kann es nicht dennoch sein das wir uns kennen?

das schliesse ich zu 99,9 % aus:-) Ich habe zwar ein hundsmiserabliges Gedächtnis, vor allem, was Jahreszahlen und leider auch den Inhalt der Bücher, die ich gelesen habe, anbelangt. Aber an Menschen und Gesprächssituationen erinnere ich mich im allgemeinen recht gut. Und obwohl ich die Kirche wahnsinnig (im wahrsten Sinne des Wortes) lange untersucht habe, - ich schreibe jetzt mal lieber nicht, wie lange, sonst ist es amtlich, dass ich wirklich einen an der Klatsche habe:-), und mir dabei ziemlich viele Mormonen begegnet sind, bin ich mir absolut sicher, jemanden wie Dich, hätte ich bestimmt nicht vergessen;-)

Ausserdem liegt meine Untersucherzeit schon eine ganze Weile zurück und in den letzten Jahren hatte ich nur noch mit ein paar Mormonen privaten Kontakt, die ich aber trotz meines hohen Alters noch namentlich auseinanderhalten kann:-). Manchmal, wenn ich so an die vielen Missionarinnen und Missionare und die anderen Kirchenmitglieder  zurückdenke, die  über die Jahre in den verschiedensten Ländern meinen Weg gekreuzt haben, würde es mich wirklich interessieren, wer von denen denn noch mit mehr oder weniger Begeisterung dabei ist und wer von ihnen wohl inzwischen aufgewacht ist und dazu noch den Mut gefunden hat, dem Mormonismus den Rücken zu kehren.....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de