Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 5.12.22 um 13:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Mittwoch, den 27. April 2005, um 16:44 Uhr
Betrifft: habs versucht

bei mir kam nichts raus renate bei der suchfunktion.
die die ich meinte sind ja jahrelange mitglieder und wenn ich mich nicht irre kenne ich den herrn den die desi meint er hat doch so viele kinder stimmts desi?
nein aber was ich wirklich merkte je länger jemand bei der kirche ist desto eher hat er antidepris eingenommen. das ist aber leider ein fenomän der wirklich mit dem druck und der teilweisen "scheinheiligkeit" herkommt.
gut keiner kann einer glaubensgemeinschaft die schuld an krankheiten geben aber bei einer häuffung stelle ich mir doch gewisse fragen ihr den nicht?
gruss

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de