Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 5.12.22 um 11:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Mittwoch, den 27. April 2005, um 19:08 Uhr
Betrifft: Das ist schon klar.

> gut keiner kann einer glaubensgemeinschaft die schuld an krankheiten geben aber bei einer häuffung stelle ich mir doch gewisse fragen ihr den nicht?

Klar. Aber wenn man durchschaut wie Sekten funktionieren, dann braucht man sich diese Fragen nicht mehr zu stellen. Das ist nicht nur HLT-spezifisch.

Was die Suchfunktion betrifft - versuche es einfach mit verschiedenen Begriffen. Ich weiß, dass es verschiedene Beiträge zu diesem Thema gibt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de