Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 2.7.22 um 7:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Mittwoch, den 27. April 2005, um 10:14 Uhr
Betrifft: was ich merke

ich merke das das thema depresionen in der HLT ein tabu thema ist den wenn ich so überlege wer alles antidepresiva nehmt (das wo ich es von denen weis) ist die menge der leute erschreckend auch ich war soweit das ich antidepris nehmen musste reglerecht um das alles zu verdauen.
es wird immer als böser geist abgetan usw, aber die kirche macht krank leider nur es gibt dir ja wenn du drinn bist ja keiner hilfe.
es ist traurig das die hlt nicht frei macht sondern krank macht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de