Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 9
zum Thema Sektenmitglieder; Opfer oder Täter oder was ....
Seite erstellt am 26.4.24 um 6:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Mittwoch, den 20. Februar 2002, um 14:56 Uhr
Betrifft: Freuen aber nicht verbiegen;-)

>Dennoch darf man sich ruhig von Zeit zu Zeit wieder einmal darüber wundern, dass man es tatsächlich geschafft hat, diese Gehirnwäsche zu erkennen und hinter sich zu lassen. Und freuen darf man sich darüber auch.:-)

Und ob man das darf. Man soll sogar!:-)

>Andererseits würde Mos alles daran setzen, um ihre Vorurteile bestätigt zu bekommen. Ich verbiege mich nicht, nur um ein paar fanatischen Mormonen diesen Gefallen nicht zu tun. Auch das ist Teil meiner persönlichen Freiheit.

Meiner auch. Wenn sie es unbedingt darauf anlegen, sollen sie es auch bekommen.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de