Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 9
zum Thema Sektenmitglieder; Opfer oder Täter oder was ....
Seite erstellt am 25.4.24 um 20:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Dienstag, den 19. Februar 2002, um 10:25 Uhr
Betrifft: Anerkennung fuer die grosse Arbeit!

>Wir, die Exmos haben den richtigen Weg gefunden, Gunar, Holger, James und Edgar haben auf ihren Seiten so vieles an Argumenten (hervoragend recherchiert, mit Quellennachweisen versehen und frei von Spekulation und Dichtung)zusammengetragen<

Dafuer und fuer die Arbeit des Gunar fuer die Gestaltung der ganzen WWW-Seite gebuehrt mein absoluter Respekt!!!

Gunar, meine urspruenglich Kritik wegen diesem Forum war nie gegen Deine Arbeit gerichtet. Ich verglich sie damals bloss mit dem Diskussionsstil einer der UseNet-Weltanschauungs-Newsgruppen. Vielleicht kennst Du diese...

>Jedenfalls finde ich es nicht mehr okay über jeden Mo wie eine Meute Hyänen herzufallen um ihn auseinanderzunehmen, damit erreichen wir nur das Gegenteil. oder nicht? <

Alex, ich finde, Du hast absolut recht. Wir sollten mit dem Verstaendnis und Einfuehlungsvermoegen reagieren, wie ein Psychologe oder Psychiater bei einem psychisch kranken Menschen reagieren sollte. Das sind z.B. auch drogenkranke Menschen und in gewisserweise ist Religionsabhaengigkeit damit sehr verwandt. Ich denke, wir sollten auch echtes Mitleid entgegenbringen ohne dass man von oben herab wirkt.

>Klaro, wenn das Posting von Anfang an nur beleidigend und nicht ernst gemeint ist sollten wir keine Blumen schicken, aber wir sind ja alle jenseits der 30er und das wir kämpfen können haben wir bewiesen und wissen es selbst ....... warum nicht die größten Deppen einfach löschen und sperren um denn etwas ernsteren Leuten hier Platz und Zeit einräumen?<

Einverstanden, aber man muss aufpassen, dass man auch da nicht uebertreibt. Wenn nun mal einer aufkreuzt wie der Kolob-Paddy, naja, dann reizt es mich halt den etwas "hoch zu nehmen" und seinen Spass daran zu haben. Etwas Humor heitert etwas auf.

Naja, wenn es um gewisse Streiche geht - "die Macht des Doengen sei mit Dir" laesst gruessen - werde ich wohl nie ganz erwachsen werden.:-):-):-)

Gruss
       Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de