Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 22
zum Thema Öffentlichkeitsarbeit
Seite erstellt am 26.4.24 um 21:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gabi
Datum: Montag, den 4. Februar 2002, um 20:04 Uhr
Betrifft: Auswahl

Auch ich bin der Meinung, dass es nicht um jeden Preis gehen muss. Die Anfragen, die ich weitergebe, sind mit Sicherheit nicht von Bildzeitung, Regenbogenpresse oder privaten Fernsehsendern, die unbedingt auf Einschaltquoten und auf Sensation gehen. Es sind 3. Programme, Lokale Tageszeitungen und Radiostationen, die entweder christlich orientiert sind, oder den öffentlich Rechtlichen angehören. Und es sind Sendezeiten, die nicht unbedingt zu denen gehören, die man als Hauptsendezeit zählen würde.

Ich möchte keineswegs, dass wir uns verkaufen, uns zum Clown machen lassen. Bitte nicht falsch verstehen. Ich gebe da Dirona und Stella sicher recht. Nicht um jeden Preis.

Dirona, du machst dich da nicht unbeliebt, wenn du dazu deine Meinung vertrittst.

Viele Grüße,
Gabi

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de