Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 22
zum Thema Öffentlichkeitsarbeit
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Elvira
Datum: Dienstag, den 5. Februar 2002, um 15:55 Uhr
Betrifft: Bravo Sven

Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass die Anfrage von Gabi, so einen Wirbel auslösen würde. Ich hatte sie schon so verstanden, dass das nicht in der Bäckerblume oder bei RTL sein soll.
So viel wie in diesen Tagen, wird nie mehr über Mormonismus zu hören/lesen sein. Ich bin jedenfalls der festen Überzeugung, dass ein gewichtiger Grund der Herren in Salt Lake die Spiele zu kaufen der war, Publicity für die Mos zu machen. Wer bisher nichts von ihnen gehört hatte, weiß das aber spätestens nach den Spielen.Warum sollten sich da nicht auch die Exmos zu Wort melden?
Gedacht habe ich gar nicht so sehr an die "Abschreckung" möglicher Untersucher, als viel mehr an all die Mormonen, die sich unsicher sind, die keinen Internetzugang haben, die eben zweifeln und eine Ausstiegshilfe brauchen. Mit Infos kann man sich sicher in jeder Bibliothek versorgen, aber dort kann man keinen Exmo zum Reden ausleihen.
Meine Erfahrungen mit den Medien sind mit dem Öffentl. Rechtl. Rundfunk recht gut, mit dem Fernsehen weniger gut. Wie Sven sagt, senden sie nur die Highlights, ca. 12 Stunden Drehzeit für gesendete 2 Minuten. Deshalb sind Absprachen notwendig und man hat auch das Recht die geschnittene Version zu sehen.

Bravo Sven!!!!!!!!!!!:)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de