Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 22
zum Thema Öffentlichkeitsarbeit
Seite erstellt am 19.4.24 um 6:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Dienstag, den 5. Februar 2002, um 18:46 Uhr
Betrifft: Der Punkt

Sven schrieb u.a.:

>Von einem bin ich jedoch überzeugt: Die Mormonen sind für die Welt nicht so wichtig, wie sie sich selbst nehmen!

Genau das ist der Punkt. Und deswegen sind sie bei der Olympiade so überflüssig wie ... ein Kropf. Denn es geht ab Freitag um ... genau ... die olympischen Spiele. Forget the rest of the west. Werde wenig schauen können, zumindest die Zusammenfassungen. Aber seit Mexiko 1968 begeisterter Olympiafan. Nie zu vergessen der 8,90 Satz von Bob Beamon damals, der 400 m Hürden Sieg von David Hemery (ganz zufällig ein Brite), der "Skandal" über die geballten Fäuste der "Black Panther" US-Athleten bei der Siegerehreung. Oder der Sieg der US Boys gegen die Sowjets im Eishockey, Lake Placid glaube ich, oder? Hermann Maiers (richtig geschrieben?) übler Sturz (wie oft hat sich überschlagen bei seiner Abfahrt?) um dann anschließend 2 mal Gold zu gewinnen. Ja Waaaaaahnsinn! Deutschlands langes Warten auf Jochen Behle. Erinnerungen die stärker eingeprägt sind wie ... wie ... die des Mormonimus. Gute Erinnerungen, motivierende. Es wird jedenfalls spitzenmäßig. Ich freu mich.

Cheers, James

PS: Und wer weiß, evtl. ist ein bekloppter "Eddie the Eagle" wieder dabei, oder ein Jamaika Bob.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de