Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 22
zum Thema Öffentlichkeitsarbeit
Seite erstellt am 29.3.24 um 2:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sven
Datum: Mittwoch, den 6. Februar 2002, um 7:52 Uhr
Betrifft: Schlechtes Gewissen

Hi Dirona!

Da kann man mal sehen, wie weit ich schon davon entfernt bin  mir schlechtes Gewissen einreden zu lassen. Hatte die Aufforderungs-Mail gar nicht so verstanden...:-)

<<Schön, dass es dich auch noch gibt. <<<

Klar gibt´s mich noch! Hatte das letzte Jahr eine heftige Beziehungs- u.Lebenskrise und verfolgte das Forum deshalb meist passiv.  Leider muss ich sagen, dass diese Krise u. a. auch auf meine Mo-Vergangenheit zurückzuführen ist, obwohl man darauf nicht alles schieben kann. Einige Lebensbereiche wurden durch die Kirche, in den so finde ich zur persönlichen Entwicklung wichtigen "teeny- und twenties-Jahren",  einfach ausgeblendet und kamen nun geballt zum Vorschein. Hängt natürlich auch mit den angelernten aber nicht verinnerlichten Werten zusammen, die ich nach meinen Kirchenaustritt im Prinzip neu erarbeiten musste. Aber bin jetzt so weit, dass ich mein Leben in den Griff bekomme, halt etwas spät - aber 33 ist ja noch kein Alter;-)Außerdem wirkt ein kleiner Selbstfindungstrip manchmal ja auch Wunder!

Na, ja viele Grüße!
Sven.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de