Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 22
zum Thema Öffentlichkeitsarbeit
Seite erstellt am 29.3.24 um 1:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Montag, den 4. Februar 2002, um 20:17 Uhr
Betrifft: was sind wir uns doch einig;-)

so ein wundervoller Geist.;-)

Diese dumme kleine Sekte wird sich schon nicht verdoppeln, nur weil wir ollen Exmos zu faul sind, uns interviewen zu lassen. Die Lächerlichkeit der Mos spricht für sich selbst, würde ich sagen. Wer in eine Sekte eintreten will, wird es eh tun, auch wenn noch so viele kluge Exmos ihn, durch Schaden klug geworden, davor warnen. Das hat nämlich nichts mit gesundem Menschenverstand zu tun.

Und alle anderen sind eh immun, da nicht sektengefährdet.

Selbst die neutralsten Fernseh- und Rundfunksendungen usw. können nicht verhindern, dass sich die Mos da in aller Lächerlichkeit präsentieren. Nur die Mos sehen das anders, aber sonst wären sie ja auch keine Mos. Ebend. Und wenn sie sich auch noch so als weltweite Kirche herausputzen, eine Sekte ist eine Sekte ist eine Sekte.;-)

(Nur gut, dass jeder die Chance hat, irgendwann mal drauf zu kommen.);-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de