Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 22
zum Thema Öffentlichkeitsarbeit
Seite erstellt am 19.4.24 um 5:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gabi
Datum: Montag, den 4. Februar 2002, um 16:08 Uhr
Betrifft: Öffentlichkeitsarbeit

Es liegt mir sehr am Herzen, aber ich denke, was ich jetzt zu sagen habe, ist nicht nur in meinem Interesse. Ich habe gerade ein sehr langes Gespräch mit einem Redakteur vom Fernsehen geführt, der für ein 3. Programm jemanden sucht, der bereit ist, in einer Berichterstattung über die Mormonen mitzuwirken (Fernsehen!!).

Er hat mir unter anderem erzählt, dass die Mormonen sehr bereitwillig auf Interviewanfragen reagieren und alles sehr positiv darstellen. Sämtliches was rüberkommt, stellt die Kirche in ein gutes Licht. Leider findet er kaum Gegnerstimmen. Es wäre doch so wichtig, dass wir uns dazu auch äußern, wenn die Anfragen kommen. Wir können dieses positive Bild nicht einfach so stehen lassen. Jetzt fragt mich bitte nicht, warum ich das nicht selbst tue. Ich habe schon genug in der Richtung getan und mein Interview ist auch schon gelaufen. Es gibt nicht nur Gunar und mich, das soll die Mormonenwelt ruhig sehen. Wir sind eigentlich schon eine ganze Menge Leute, die durchaus was dazu zu sagen haben. Bitte überdenkt nochmal euer Schweigen und lasst uns nicht die Blöse geben, gegen die Heiligen nicht argumentieren zu können. Sonst geht dem Hinkley seine Profezeiung möglicherweise doch in Erfüllung und er kann seine Mitgliederzahl verdoppeln. Was ja nicht wirklich in unserem Interesse sein kann. Wir haben was gegen die Kirche zu setzen und haben jetzt die Gelegenheit. Bitte lasst sie nicht entgehen und erklärt euch bereit öffentlich zu argumentieren.

Viele Grüße,
Gabi

PS. Es geht uns alle an

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de