Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 22
zum Thema Öffentlichkeitsarbeit
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Dienstag, den 5. Februar 2002, um 19:26 Uhr
Betrifft: Dirona hat es natürlich schon auf den Punkt gebracht;-)

... aber ich finde immer, doppelt gemoppelt hält besser, denn genau das war der Punkt, und ich finde es wichtig, dass das nicht untergeht. Es ging uns überhaupt nicht darum, dass und ob keine Interviews usw., aber bitte nur wer Lust hat und nicht nach der alten Mo-Methode, wenn ihr nicht handelt, gibts auch keinen Segen, bäh! Wir brauchen hier keine Verpflichtungsmuster und ähnlichen Kram. DAVON HABEN WIR NÄMLICH ENDGÜLTIG GENUG!!! JAWOLL!!!

Und deshalb, nochmal so, zur Unterstreichung:

>>Schlechtes Gewissen zu erzeugen, hat in der LDS-Organisation ganz wunderbar funktioniert. Das sollte es jetzt aber nicht mehr. Niemand ist verpflichtet gegen die Kirche aktiv zu werden, nur weil er Exmo ist. Jeder sollte nur das tun wozu er Lust und Laune hat. Es gibt keinerlei Verpflichtungen mehr in dieser Hinsicht.<<

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de