Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 43 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 14:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gregory
Datum: Dienstag, den 22. Juni 2010, um 21:24 Uhr
Betrifft: Einspruch

> Zum einen es steht weder dir noch jemand anderem zu Menschen zu diskriminieren weil sie sind wie sie sind
Falsch passiert jeden Tag.

> Ich fordere definitiv keine Sonderrechte für Homosexuelle - ich fordere ausschließlich das es für homosexuelle Paare die selben Rechte gibt, die auch für Heteropaare gelten. Nicht nur die Pflichten sondern auch die Rechte.
> Gäbe es in Deutschland die selben Rechte für Homo- und Heteropaare wie es z.B in Spanien bereits der Fall ist - du würdest keinen Ton mehr davon hören.

Meiner Meinung haben diese schwulen Paare natürlich kein Recht auf die Rechte eines richtigen Ehepaares.Leider ist momentan der (dekadente verfaulte politisch korrekte) Zeitgeist auf dem Weg das Gegenteil zu fordern und bald werden normale Beziehungen diskrimiert werden.Eine schlimme Entwicklung.

(Unbenommen ist deren Recht privat zusammenzuleben, sofern andere Gesetzesnormen nicht betroffen sind (Jugendschutz). Mehr aber nicht.

Hatte in den letzten Jahren auf meiner Arbeit auch immer mal Frauen die schwanger wurden und ein Baby bekamen. Sie sind nach der berechtigten Pause zurückgekehrt, entlassen wurde niemand.
Es gibt gute und schlechte Arbeitsgeber, aber während der Schwangerschaft dachte ich immer das Kündigungsschutz besteht.

Der zitierte Artikel aus dem GG bezieht sich auf das staatliche Handeln (und wurde zu anderen Zeiten des § 175 verfasst..) Privatrechtlich gilt das für mich nicht wirklich, natürlich muss ich in der Firma mittlerweile auch noch auf das unsinnige Antidiskriminierungsgesetz aufpassen, aber das läßt sich ja machen.

Und wenn ich z.B. keinen türkischen Mitarbeiter möchte dann werde ich keinen einstellen um bei Deinem Beispiel zu bleiben.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de