Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 43 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 11:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Dienstag, den 22. Juni 2010, um 13:23 Uhr
Betrifft: Zahlen und Fakten

> Wohl kaum.  (0,0611 % in Deutschland ist sicherlich nicht  "viel", auch wenn es denkbar ist das es trotzdem schon "zuviel" sein könnte wenn man an die öffentliche Erregung denkt mit denen diese große Gruppe uns hier und anderswo traktiert.)

Laut wissenschaftlichert Forschung (bitte dazu sich bei Lynn Conway informieren), gab es TG (Transgender) schon in der Antike. Und ja, es sind wenige, gemessen an Prozenten. Aber für JEDEN Betroffenen, der andere Betroffene kennen lernt, sind es viele, da sie meist isoliert leben.
Niemand tritt für ihre Rechte ein, ausser die GLBT Community. Darum "müssen" wir uns lautstark zu Wort melden, und anderen "auf die Nerven" gehen.
Übrigens, hier habe ich mich, was das Thema Transsexualität angeht, sehr zurückgehalten, wie ich finde, wenn ich einmal von der Anfangszeit absehe.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de