Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 43 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 8:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Montag, den 21. Juni 2010, um 16:06 Uhr
Betrifft: Öffentliche Erregung

> auch wenn es denkbar ist das es trotzdem schon "zuviel" sein könnte wenn man an die öffentliche Erregung denkt mit denen diese große Gruppe uns hier und anderswo traktiert.)

Was soll denn das heißen? Fühlst dich von transsexuellen Menschen belästigt?
Als ich gerade diesen Satz von dir las wurde mir regelrecht schlecht. Die Gesellschaft wird ungewöhnlichen Lebensweisen und Randgruppen nur mehr Toleranz entgegenbringen, wenn diese sich das auch erkämpfen. Und das funktioniert eben nur mit Aufmerksamkeit und Aufklärung. Allerdings wird es warscheinlich immer solche Moralapostel wie dich geben, die sich davon gestört fühlen. Das ist dann allerdings dein Problem;-)

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de