Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 9:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Donnerstag, den 22. Oktober 2009, um 19:44 Uhr
Betrifft: ganz frisch???

zu:
Aber vermutlich wählte er den Weg über das Forum, weil auch er privat mit mir nichts zu tun haben wollte. Oder aber, sein damaliges Verhalten tat ihm leid, aber als Mann und Kroate konnte er nicht einen Fehler zugeben, und versuchte, über diesen Umweg sich bei mir einzuschleimen. Wenn das so war, zvoni, dann sage ich dir nur eines: "Spar dir jegliche weitere Versuche, ich will mit dir privat nix zu tun haben! Lieber würde ich wieder Mormonin werden, als mit DIR noch einmal in Kontakt privat zu treten. die Einzigste, die mir dabei leid tut, ist deine Frau!

sorry conny liest das und ihr tust du leid, den du hast nix dazugelernt in deinem leben.
ich bin kein sturkopf und habe nicht vor mich bei dir zu entschuldigen und es tut mir auch nix leid.
im gegenteil du tust uns leid mit deiner geistigen verbortheit und engstirnigkeit den immer egal über was wir geredet haben ob conny oder ich immer wieder kammst du mit dem frauenthema. immer wieder, immer wieder, immer wieder.
dein begrenzter kosmos dreht sich nur um das eine.
komm entwickle dich mal weiter.
wir werden für dich beten und eine kerze anzünden.
den seelig sind die geistig armen.
es gibt viel mehr themen im leben.
aber das mormonentum forum heist ja bald Sapphos welt..........

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de