Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 21:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Montag, den 12. Oktober 2009, um 16:53 Uhr
Betrifft: sappho

und warum bekomme ich wie zuletzt dauern einladungen von deiner seite ???
jede kirche hat ihre regeln und wenn sie einem net passen muss er selber die konsequenzen ziehen
du bist da wie don quichote
die hlt ist nix für transgender und sonstige leute.... punkt
aber du hetzt nur und willst das alle so denken wie du.
ich finde wir sind tief gefallen mit einer viezekanzlerin wie den westerwelle und das obama nun den gays mehr rechte geben will, aber was solls die erde geht langsam zugrunde da wundert mich gar nix mehr das sodom und gomora herrscht.
aber finde dich ab das jede kirche ihre regeln hat
ich kann ja auch net in einen frauenfittnessclub gehen auch das ist diskreminierung

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de