Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 4:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Montag, den 12. Oktober 2009, um 9:20 Uhr
Betrifft: kurze antwort

zu:
nd nun können wir hoffentlich im Forum sachlich und höflich uns über den Mormonismus unterhalten, denn, falls DU es noch nicht gemerkt hast, dafür ist dieses Forum da!

Das stimmt bei dir nicht.
du missbrauchst das forum für deinen eigenen rachefeldzug der voller hass ist, mit sachlichkeit hat es nix zu tun.
ausserdem ist es mehr zu einem: lesben, transen usw meckern über mormonen weil die doch ach so arme wesen sind......forum geworden.
man muss nur deine beiträge mal lesen: IMMER WIEDER DAS SELBE RUMGEHEULE
also lüge hier nicht rum das DU sachlich bist..........

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de