Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 8:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Montag, den 12. Oktober 2009, um 16:25 Uhr
Betrifft: Meine "Einladung"

> und warum bekomme ich wie zuletzt dauern einladungen von deiner seite ???

Ich hatte ein Yahoogroup gegründet, und aus meinen Emailkontakten, wo auch deine Adresse noch gespeichert war (inzwischen gelöscht), eine Sammeleinladung losgeschickt an alle Mormonen und ehemalige Mormonen, denn diese Gruppe sollte beide Seiten miteinander ins Gespräch bringen. Der Amerikaner, über den wir geredet hatten, bekam genauso eine Einladung, wie Fritz oder Manfred von  hier.
Wie gesagt, es war eine SAMMELEINLADUNG, weil ich alle einlud, wo das Wort MORMONEN als Stichwort vorkam (egal, ob Mo oder Exmo).
Es war MEIN FEHLER, denn bei einer Einzeleinladung wär mir das aufgefallen, und ich hätte dir nichts geschickt. Aber keine Bange, so etwas geschieht nicht noch einmal!

> jede kirche hat ihre regeln und wenn sie einem net passen muss er selber die konsequenzen ziehen

Das stimmt, aber diese Regeln dürfen nicht außerhalb oder über den staaatlichen Gesetzen stehen, wie es z.B. bei den Mormonen der Fall ist!

> die hlt ist nix für transgender und sonstige leute.... punkt

Dem war nicht immer so. Aber dazu müßte ich dich an Madam Pattrini erinnern, alias Brigham Morris Young, dem Enkel Brigham Youngs, der im 19. Jahrhundert, als Frau gegleidet, durch die Straßen von SLC flanierte, und einer der Gründer des schwulen "Bohemian Club" war.
Oder an ein Bild zweier amerikanischer Missionare,die sich in den dreißiger Jahren des letzten Jahrhunderts in Deutschland als Frauen ablichten ließen. Der Hass der LDS auf Transgender, ist, wie der Hass auf Homosexuelle, erst jüngeren Datums, und zwar im Zusammenhang mit Senator Mccarthy und seiner "Liga gegen unamerikanische Untriebe", sowie der aufkommenden US-Schwulenbewegung zu sehen (alles begann 1952 mit einer Ansprache von J. Reuben Clark)

> aber du hetzt nur und willst das alle so denken wie du.

Wie du an diesem Beitrag sehen kannst, hezte ich nicht, sondern kläre darüber auf, was früher in der LDS möglich war, und was dazu beitrug, dass es sich änderte. ich nenne so etwas sachliche Information, du nennst es HETZE!

> ich finde wir sind tief gefallen mit einer viezekanzlerin wie den westerwelle und das obama nun den gays mehr rechte geben will, aber was solls die erde geht langsam zugrunde da wundert mich gar nix mehr das sodom und gomora herrscht.

Themawechsel? Was hat das mit den Mormonen zu tun? Aber sei es drum! Dieses Zital allein beweist schon deine tief in dir verwurzelte Homophobie. Übrigens hatte Sodom nichts mit Homosexualität zu tun, was allein schon das Angebot Lots belegt, der seine Töchter den Angreifern zur Vergewaltigung geben wollte.

> ich kann ja auch net in einen frauenfittnessclub gehen auch das ist diskreminierung

Wenn die Männer Frauen in gemischten Fitnessclubs nicht dauernd anmachen würden, oder dort Vergewaltigungsopfer finden würden, wären Frauenfitnessclubs nicht nötig gewesen! Denk mal darüber nach!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de