Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 23:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Montag, den 12. Oktober 2009, um 16:44 Uhr
Betrifft: Deine "Sachlichkeit"

> Das stimmt bei dir nicht.
> du missbrauchst das forum für deinen eigenen rachefeldzug der voller hass ist, mit sachlichkeit hat es nix zu tun.
> ausserdem ist es mehr zu einem: lesben, transen usw meckern über mormonen weil die doch ach so arme wesen sind......forum geworden.
> man muss nur deine beiträge mal lesen: IMMER WIEDER DAS SELBE RUMGEHEULE
> also lüge hier nicht rum das DU sachlich bist..........

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, von wegen Missbrauch des Forums. Darf ich dich an zwei unterschiedliche Beiträge erinnern, die von DIR kamen: Zum einen hattest DU von den "inspirierenden" Ansprachen der letzten Generalkonferenz geredet, und zum andern  Deinen andauernden Hass auf Homosexualität, auch hier belegbar. War das KEIN MISSBRAUCH des Forums?
Meine Beiträge, auch über Homosexualität/Transgender, hatten IMMER einen KRITISCHEN BEZUG ZUM MORMONISMUS!
Auch, wenn DU mit diesem Thema nichts anfangen kannst, weil du als Kroate vielleicht zu homophob bist, so gehört es doch, wie ANDERE THEMEN DES MORMONISMUS, über die ich AUCH SCHRIEB, ebenfalls hierher.
Im Gegensatz zu dir war ich immer um Sachlichkeit hier bemüht.
Lass es also gut sein, Zvoni, und akzeptiere, dass ICH nichts von DIR privat will, und mit DIR im FORUM nur einen sachlichen Gedankenaustausch wünsche. An mehr bin ich nicht interessiert!!!!!!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de