Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 18:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Freitag, den 23. Oktober 2009, um 3:58 Uhr
Betrifft: Mein letzten Worte dazu

Lieber Zvoni,
es war so schön ruhig hier, bevor du anfingst, wieder deinen persönlichen Müll über mich abzulassen.

> sorry conny liest das und ihr tust du leid, den du hast nix dazugelernt in deinem leben.

Hat Conny das wirklich gelesen, oder behauptest du das nur, um im Recht zu sein?’

> ich bin kein sturkopf und habe nicht vor mich bei dir zu entschuldigen und es tut mir auch nix leid.

Auf eine "Entschuldigung" von dir, selbst, wenn sie von deiner Seite ehrlich gemeint wäre, würde ich nicht akzeptieren, da ich von DIR nix wissen will!
Du bist stur,aber du reflektierst nicht. Du meinst, du würdest gemobbt, wenn andere dich kritisieren oder eine andere Meinung als du haben.
Nun, es ist nicht meine oder Connys Aufgabe, dich zu erziehen, das haben andere versäumt.

> im gegenteil du tust uns leid mit deiner geistigen verbortheit und engstirnigkeit den immer egal über was wir geredet haben ob conny oder ich immer wieder kammst du mit dem frauenthema. immer wieder, immer wieder, immer wieder.
> dein begrenzter kosmos dreht sich nur um das eine.

Mein "Kosmos" dreht sich ummehr als das eine Thema. Falls du es nicht mitbekommen hast, gerade ist es das Thema Freimaurer. KEIN "Frauenthema", ja, noch nicht einmal ein "queeres" Thema!

> wir werden für dich beten und eine kerze anzünden.

Spar dir Zeit und Geld, denn abgesehen davon, dass ich nicht daran glaube, möchte ich von DIR nichts haben, auch kein falsches Mitleid!

> aber das mormonentum forum heist ja bald Sapphos welt..........

Nee, das wird immer noch mormonentum.de heißen, und das hoffentlich auch, wenn wir beide längst Futter für die Würmer sind.

So, das war es, was ich sagen wollte. Ab JETZT werde ich mich zu DIR und dem, was du über mich sagst, nicht mehr äußern,denn du entlarvst dich selbst.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de