Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 17:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Sonntag, den 11. Oktober 2009, um 21:29 Uhr
Betrifft: Verdrehst du da nicht etwas?

> du weist warum du für mich und meine frau gestorben bist ausserdem hattest ja du keine anzeichen gemacht das zu ändern aber das ist ein anderes thema..........

Warum sollte ICH etwas daran ändern wollen? Ich bin foh, nicht mehr in der Frühe durch das Telefon von dir geweckt zu werden, und mir anhören zu müssen, wie schlimm alle zu dir sind.
Außerdem weißt DU ganz genau, wie alles angefangen hatte! DU wolltest auf MEINEM Spielplatz DEIN EIGENES SPIEL SPIELEN!
Und dem habe ich durch meine Email einen Riegel vorgeschoben, weswegen du sauer auf mich bist.
Aber, ob du sauer auf mich bist, oder in den USA pfurzt Obama, das ist mir sch***egal!
So, nun haben wir genug Höflichkeiten ausgetauscht, und nun können wir hoffentlich im Forum sachlich und höflich uns über den Mormonismus unterhalten, denn, falls DU es noch nicht gemerkt hast, dafür ist dieses Forum da!
Sorry, dass ich so deutlich war, aber das mußte mal gesagt werden!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de