Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 10:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: John
Datum: Donnerstag, den 4. Juni 2009, um 20:44 Uhr
Betrifft: weder noch sondern John

Okay Gerlinde sorry das ich hatte deine name falsch. Ich weiss du willst mir unterstellen ich sei iregndwer der keine ahnung was ist aber leider dem ist nicht so...
aber auch das nur mal nebenbei.

vielleicht solltest du noch einmal genau lesen was  ich geschrieben habe:
> > Wenn das so ist mit den Kindern von Geraldine dann ist das doch traurig genug fuer alle beteiligte oder?

ich weiss  nicht was gewesen war und will es auch nicht ich findes es nur von anderen teilnehmer nicht gut das hier breitzuschlagen, denn es ist ganz allein der situation deiner familie und ja ich finde es einfach traurig wenn Familien zerbrechen weil gewisse dinge inakzeptabel erscheinen mehr nicht aber auch nicht weniger. und zwar fuer jeden der deran beteiligt ist.

---John---

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de