Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 13:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Mittwoch, den 3. Juni 2009, um 23:42 Uhr
Betrifft: Und es ist

mir reichlich egal ob ich dich ankotze oder nicht.

Ich sage das was und wie ich es denke. Und meine Meinung über dich habe ich mir nicht nur hier im ExMo Forum gebildet. Du schreibst ja auch in Christsein heute, die Leute - Evangelikale - sind zum Teil auch schon auf gutem Weg Richtung Taliban also extreme Fundamentalisten.

Und ich sehe viel bei dir, nur keine Änderung - zumindest keine die in meinem Sinn positiv wäre.

Du hüpfst von Kirche zu Kirche, wenn dir in einer was nicht paßt rennst du zur nächsten - teilweise verunglimpfst du Menschen das es schon weh tut.

Du wetterst gegen die Mormonen als wären sie der Satan höchstpersönlich, andererseits läßt du die Daten deiner Verwandten Tempelready machen *kopfschüttel* das ist absolut schizophrän.

Du schreist immer dann nach gegenseitigem Respekt, wenn du in irgend einer Form mit dem Rücken zur Wand stehst, man dir Dinge ins Gesicht sagt die wahr sind, aber die du dir nicht eingestehen kannst oder wennn dir die Argumente ganz ausgehen.

Ich halte dich weiterhin für einen Menschen der in keinster Weise gefestigt ist, der oft nicht weiß was die rechte Hand macht wenn er mit der linken das Ohr kratzt und der sich selbst soviel vorlügt das er nicht mehr weis was nun stimmt und was nicht.

So - jetzt kannst du wieder böse auf mich sein und mir sagen das ich dich ankotze. Ich habe nur Mitleid mit dir, weil du nicht fähig bist einen klaren Weg für dich zu finden sondern dich weiterhin von irgendwelchen Kirchenautoritäten abhängig machst.

PS ich würde die Bayernpartei wählen ... die Werbung von denen ist so beknackt das kann nur schief gehen.  PCB oder Christliche Mitte werden eine totale Pleite erleben (zum Glück)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de