Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 5:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Dienstag, den 2. Juni 2009, um 16:19 Uhr
Betrifft: Gegenseitiger Respekt?

also ich merke hier fehlt es am gegenseitigem respekt.
hier werden unseriöse angriffe gefahren, beleidigungen usw.
es wird gesagt das bei mormonenforen vieles sofort gelöscht werden würde....hier müsste man auch so einiges löschen....aber wollen wir hier nicht aufklären?
wo bleibt die sachlichkeit? der respekt auch an die gläubigen mormonen?
ich habe gerade mit der arbeit beim MHD gelernt das was sehr wichtig ist, das ist der respektvolle umgan miteinander, ohne beleidigungen usw und zwar auf einer sachlichen ebene wo man auch die argumente von anderen akzeptieren muss, ob man selber meinung ist spielt da eine andere rolle.
wir wollen hier doch aufklären und wenn einer sch informieren will und sich so manche beiträge hier duchliest denkt er wo er da gelandet ist.
es gibt eine minderheit hier im forum die denkt alleinheitsanspruch zu haben was wahr ist und was nicht. die anderen dinge unterstellen dürfen und sich als untastbar benehmen.
wievielen lesern sind viele themen hier schon zum halse gekommen weil sie immer wieder von den selben personen durchgezogen werden ohne rücksicht auf verluste?
ein haufen
es wurde geschrieben was hat hier hass zu tun.....hier gibt es viele verletzte eitelkeiten und die sprühen hier gift und galle anstelle mal versuchen objektiv und respektvoll miteinander umzugehen.
haben nicht auch mitglieder der HLT Respekt verdient? ich finde ja, es muss ja nicht jeder der hier liest aussteigen, es reicht wenn er 1% selbstkritischer wird.
lasst uns hier respektvoller miteinander umgehen.
lasst mal die alten schon 10000 mal durchgekauten themen links liegen, lasst mal den giftbeutel in der tasche und versucht auf eine sachliche respektsebene zurückzukehren.
danke

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de