Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 14:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Donnerstag, den 4. Juni 2009, um 7:04 Uhr
Betrifft: liebe Desi

auch ich könnte so einiges über dich grenzwertiges schreiben da gibts doch auch genug aber es ist nicht mein stil, du verletzt aber gesetze und ich habe gesagt ich bin konservativer christ und auch in vielen dingen sehr liberal nur vor dir muss ich mich da net rechtfertigen bin auch nur zur rkk gegangen wg dem job bei einer rkk institution nicht wg dem verein kirche, den für mich sind kirchen vereine nicht mehr nicht weniger. auch bin ich gegen moslems zur wahrung des christlichen glaubens bzw gleiche rechte für christen und moslems weltweit also moschee in berlin kirche gemeinde im Iran oder anderswo bei denen usw
nur du bist so voller hass das es zum kotzen ist, aber selber voller wiedersprüche........
die Bayernpartei ist ne mini partei aber besser als so manche andere große wie die Linke SPD CSU usw.
nur hör auf sonst sehen wir uns echt vor gericht bald.
jetzt ist das forum noch mit blauem auge davon gekommen.............und auch du.weils mir noch zu blöd ist zu klagen........aber ich habe ja anwalt im hintergrund meine frau arbeitet ja bei einem.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de