Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 28 von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 5:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Samstag, den 6. Juni 2009, um 10:45 Uhr
Betrifft: Ach ja ......

du hast ja Recht, Zeit und Energie zu verschwenden wegen Zvoni ist eigentlich daneben.....

> Eine "richtige" Frau bin ich nicht, denn mir fehlen Eierstöcke und Gebärmutter, und auch so einige andere Dinge sind "anders". allerdings wäre das biologisch (wie Seperatistinnen und Fundichristen in schönster Eintracht) gedacht, da geschlecht ja aus mehreren Komponenten besteht, wovon die Biologie nur eine ist.

Also an solchen "Nebensächlichkeiten"  würde ich niemals festmachen wer Frau und wer Mann ist.

Die Schwester meiner Mutter kam ohne Gebärmutter und mit nur einem völlig unterentwickeltem Eierstock  zur Welt, wie der Doc meinte lag das wohl daran das sie ein Kriegskind war und meine Oma unterernährt. Eine Frau ist sie trotzdem.

Da müßte man ja auch die Diskussion anfangen ob eine Frau nach einer Total OP noch eine Frau ist, oder ein Mann wenn ihm wegen Hodenkrebs selbige entfernt werden.

Aber das lassen wir hier besser, sonst fällt Zvoni noch von der Palme auf der er schaukelt;-);-);-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de