Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 9:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 6. Juni 2009, um 9:08 Uhr
Betrifft: Anwälte wissen es!

> gut, das die meisten Anwälte mehr Hirn haben und solche aussichtslosen Klagen niemals annehmen würden. Das würde nur ihrem Ruf schaden.

Anwälte kriegen ihr Geld. Entweder vom Beklagten oder vom Kläger. Also sollte Zvoni schon mal anfangen zu sparen, einen zweiten Job annehmen, und sich sehr sparsam ernähren, damit er sich die Prozesse mit uns auch leisten kann. Übrigens, könnten wir ihn vielleicht Spaßeshalber mal verklagen, weil das, was er im Netz manchmal so treibt, möglicherweise manchmal unter Beleidigung oder/und Rufschädigung fallen könnte. desi, unsere Altersvorsorge ist somit gesichert!;-)

> Denn eines vergißt Zvoni gerne, es gilt in Deutschland immer noch das Grundgesetz und somit das Recht auf freie Meinungsäusserung. Auch wenn die Meinungen mit seiner nicht kompatibel sind. Anwälte wissen das.

Das "vergessen" leider nur zu viele, nicht nur Zvoni! Zum Wohl des Anwaltstandes und der Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für deutsche Gerichte, klagen so viele I***, und wundern sich, dass sie verloren haben!
Und meinen, alle Welt hätte sich gegen sie verschworen. Einfach nur traurig, solche Menschen!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de