Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 13:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Donnerstag, den 4. Juni 2009, um 17:15 Uhr
Betrifft: Hallo lieber "Ami" J.

Oder passt dir "The Passenger/Angelfire/Chantal" besser?
Mehr und mehr habe ich das Gefühl, dass du diese Person bist. Warum wohl? Vielleicht die Art, wie du schreibst?

> sag sappho/Gerlinde/Linda/Guenter warum kannst du nicht einfach respectieren, dass andere eine andere Meinung oder andere Aufassung teilen als du? Du verlangst doch immer man solle dir respektieren aber wen oder was respectierts du eigentlich ???

Ich habe KEIN Problem damit, die Meinung anderer zu respektieren, wenn es denn wirklich eigene Meinungen sind, und nicht Nachgeplappere. Im übrigen brauche ich mich dir gegenüber nicht rechtfertigen.

> Wenn das so ist mit den Kindern von Geraldine dann ist das doch traurig genug fuer alle beteiligte oder?

By the way my first name is GERLINDE, not GERALDINE (sounds like this Drag Queen from that Billy Wilder Movie). Aber das nur nebenbei!
Was mit meinen Kindern ist, geht dich einen Sch***dreck an! Du kennst zudem nicht die Hintergründe (warum ich meine Ex kennenlernte, warum geheiratet wurde, und warum wir uns trennten, bzw. ich die Kinder seit 1992 nicht mehr sehen darf), und sie gehen dich auch nichts an!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de